Sie sind hier: Aktuelles

Wir sind Partner der MSV


In den Osterferien findet das Sportangebot nur eingeschränkt statt.


T´ai Chi Chuan ist das langsame, nachdenkliche Ausführen einer vorgegebenen Reihe von Bewegungen oder Haltungen. Ursprünglich ist es eine Kampfkunst, aber die meisten Menschen nutzen es zur Förderung der Gesundheit. 


Bokwa® ist das zurzeit neuste und innovativste DanceFitness-Programm, das ein effektives Cardio-Workout perfekt mit dem Erlebnis einer energievollen Party verbindet.

 

 

 


In den Kursen „Pilates – Anfänger mit Vorkenntnissen“ gibt es noch freie Plätze. Der Kurs kann von den Krankenkassen bezuschusst werden. Start: 5. und 6. Mai, jeweils 19-20 Uhr.


Immer wieder kommt es zu gewalttätigen Übergriffen auf Frauen. Lernen Sie sich auf derartige Situationen vorzubereiten und zu wehren. Um vom Opfer zum Gegner zu werden, ist es wichtig seinen Körper und dessen Möglichkeiten, auch in einer Notwehrsituation zu kennen. 




Am Samstag den 12.04. 2014 fuhren wir, die Till Eulenspiegel Sportakrobaten zu den Landesmeisterschaften nach Kiel.

Die Möllner Sportakrobaten waren wieder sehr erfolgreich und für die wettkampferprobten Kieler eine starke Konkurrenz.