Sie sind hier: Aktuelles

Wir sind Partner der MSV



Offizieller DFB-Stützpunkt


Kurz notiert: Sportstundenausfall

28.11. - 20.01.17 / BBZ Halle / Krankheitsbedingter Ausfall der Judo Stunden


29.11. - 01.12.16 / Augustinum / Ausfall der vormittags Stunden wg. Schulveranstaltung


30.11. - 11.01.17 / MSV Sportraum / Pausierung des Angebotes Stretch & Relax

 

Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihre Möllner Sportvereinigung v. 1862 e.V.


MSV...einfach immer aktuell!

Ihr wollt immer aktuell informiert sein?

 

Dann meldet euch doch zu unserem Newsletter an. Wir versenden 1x im Monat die aktuellsten Sportangebote sowie wichtigen Infos rund um unseren Verein per E-Mail.

 

Schreibt uns einfach eine Mail an die info@moellnersv.de und wir tragen euch in den Verteiler ein.

 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Gameday in der Gymnasium Halle!


Stärke durch Know-How! - Fußballtrainerausbildung zur C-Lizenz

 

Klickt einfach auf das Bild für mehr Informationen!


18. Möllner Silvesterlauf - laufend in das neue Jahr starten

„Ein schöner Abschluss des Jahres“ – so sind sich unsere Trimmer einig, ist der alljährliche Silvesterlauf am letzten Tag des Jahres. Der Start ist immer beim Campingplatz am Lütauer See und die Strecken verlaufen entweder um den Lütauer See (4,2 km), oder Lütauer- und Schmalsee (10,2 km) herum. Dabei kann noch das schöne Panorama der Seen erlaufen, sowie gleich noch etwas für das gute Gewissen bzgl. der bevorstehenden Silvesterfeier getan werden. Aber auch „Nordic Walker“ können bei diesem tollen Event gerne mitmachen. Duschen sind vorhanden und für Berliner und Punsch nach dem Lauf wird gesorgt.

 

Wer sich also angesprochen fühlt kann sich bis zum 28.12.2016 unter www.stgk.de online anmelden. Erwachsene sind mit 6,- Euro und Schüler (bis Jahrgang 1999) mit 4,- Euro dabei. Nachmeldungen (+1,- Euro) sind am Veranstaltungstag bis 12.00 Uhr möglich.

 

Unsere Trimmer wünschen euch viel Spaß und freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.