Sie sind hier: Achtsamkeits-Yoga

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Achtsamkeits-Yoga

Das Ziel des Achtsamkeits-Yogas besteht darin, dass Körper, Geist und Atem sich zu einer Einheit verbinden. In den einzelnen Übungen  (auch Asanas genannt), geht es darum den eigenen Körper besser wahrnehmen zu können, seine Grenzen zu erfahren und wertfrei anzuerkennen. Anfangs fällt es vielleicht noch etwas schwer einige Übungen auszuführen, aber mit der Zeit wird unser Körper flexibler und das Gleichgewicht verbessert sich, sodass sich die Grenzen verschieben können. Es geht darum, ein neues Bewusstsein für den eigenen Körper zu entdecken. Dankbar dafür zu sein, dass er sich so bewegen kann. Dabei kann die Beweglichkeit von Tag zu Tag unterschiedlich sein.

 

Dieses Sportangebot wird im Kursverfahren angeboten. Auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich. (Probestunden sind im Kursverfahren nicht möglich!)





Ansprechpartner:

 

Stefanie Schmidt

Zertifizierte Stressbewätigungs- u. Achtsamkeitstrainerin u. Enstpannungspädagogin (DFME)


Termine

Tag

Beginn

Ende 

Uhrzeit

Ort

Stundenzahl

           

Aktuell bieten wir keine "Achtsamkeits-Yoga" Termine an. Schaut später doch wieder vorbei!


Kursmitgliedschaft der Abt. Fitness

Für Mitglieder 70,50 €
Für Kursmitglieder 114,00 €


 

Rücktrittsbedingungen

Die Rücktrittserklärung bedarf der Textform. Es gilt das Datum des Eingangs. Im Falle eines Rücktritts auch auf Grund nachgewiesener Krankheit werden folgende Gebühren erhoben:


5 Tage vor Beginn des Kurses: 25% der Kursmitgliedschaft,

bei späterem Rücktritt: 50% der Kursmitgliedschaft.

bei Beginn des Kurses wird die gesamte Kursmitgliedschaft fällig.

 

Die vorgenannten Regelungen entfallen bei Entsendung einer Ersatzperson.

 

Rücktritt des Vereins

Der Verein behält sich vor, den Kurs auf Grund zu weniger Anmeldungen ausfallen zu lassen. In diesem Falle werden die Teilnehmenden unverzüglich informiert und gleichzeitig der bereits gezahlte Betrag erstattet.

 

Der Verein versucht Ausfallzeiten im Kursangebot gering zu halten, dennoch hat kurzfristiger Ausfall aufgrund von Krankheit des Übungsleiters oder angekündigtem Ausfall durch Urlaub des Übungsleiters keine Reduzierung oder Rückerstattung der Kursmitgliedschaft zur Folge.


Anmeldung/Abmeldung

Bitte gebe die Kursdaten an.

 

Durch Klicken des Buttons "Absenden" meldest du dich verbindlich zu dem Kurs an und bestätigst, die Rücktrittsbedingungen gelesen und akzeptiert zu haben.

Name:
Strasse:
PLZ / Ort:

Telefon:
Mobil:
E-Mail:
Nachricht:
Spam-Sicherheitscode (bitte Text wiederholen):