Sie sind hier: Jobbörse

Wir sind Partner der MSV


Partner unserer Polizisten


 

 
 
 
 
 
 
 
 

Helden gesucht

 

James Bond oder König Arthus, Supermann oder Zorro, Odysseus oder Jon Schnee: Typischerweise sind alle Helden immer Charaktere mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber am Anfang waren auch sie nie bereit fürs finale Gefecht. Auch du kannst der Retter von Nebenan sein, denn Taten schaffen Helden!

 
   
 

 

Wir sind ist immer auf der Suche nach motivierten Kollegen. Sei es im Bereich Service, Trainer für das Fitnesstraining oder als Kurstrainer. Zusätzlich bietet die MSV die Möglichkeit eines FSJ im Sport an.Bitte schaue auf unsere aktuellen Jobangebote und scheue dich nicht vor einer Initiativbewerbung...

 
 

... denn jede Heldengeschichte hat einen Anfang!

 
 

Freiwilliges Soziales Jahr im Sport

Du bist sportbegeistert und hast Spaß daran dich für andere Menschen zu engagieren? Du bist zwischen 18 und 26 Jahre alt und im Besitz der Führerscheinklasse B?

Egal ob frisch aus der Schule oder bereits mitten im Leben - wir suchen dich!

 

Wir bieten dir in Kooperation mit der sjsh ab dem 01.08.2020 ein "Freiwilliges soziales Jahr im Sport" und damit ein spannendes Einsatzfeld im organisierten Sport mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten und die Möglichkeit dich neuen Herausforderungen zu stellen.
 
Maile uns deine Bewerbung bis spätestens zum 30.Mai 2020 an info@moellnersv.de
 
Du wirst gebraucht! Dein Engagement ist unbezahlbar.

Übungsleiter "Wassergymnastik" (m/w) - Abteilung ReGe

Wir suchen für unsere Kurse noch Trainer, die das "kühle Nass" beherrschen und für die Nudeln nicht nur in der Küche zu finden sind.

 

weitere Infos findest du hier


Trainer/Übungsleiter (m/w) – Sportakrobatik

Wir suchen für unsere Sportakrobaten eine/n Trainer/in mit Taktgefühl und Kreativität. Es handelt sich um eine Tätigkeit auf Übungsleiteraufwandsentschädigung.

 

Weitere Infos findest du hier


Übungsleiter (m/w) - Gymnastik

Wir suchen für unsere Kurse Trainer, die die „Problemzonen“ unserer Vereinsmitglieder bearbeiten.

 

weitere Infos findest du hier


Übungsleiter (m/w) - Rehabilitationssport Orthopädie und Innere Medizin

Als größter Reha-Sportanbieter des Kreises hat die MSV knapp 40 verschiedene Reha-Sportgruppen. Hier findet gesundheitsorientiertes Bewegungstraining in Vereinsatmosphäre statt. Besonders im Bereich Herz und Lunge sind wir auf der Suche nach qualifizierten Übungsleitern.

 

weitere Infos findest du hier

 


Trainer und Betreuer (m/w) - Handball

                                      


Bewegungstrainer (m/w) - ZIMT

Bewegungstrainer (w/m) auf Honorarbasis in Mölln gesucht. Für unser Trainingsprogramm „ZIMT – Erlebnistraining für Kinder und Jugendliche mit Adipositas“ sind wir auf der Suche nach Bewegungstrainern (m/w).

 

Weitere Infos findest du  hier