Sie sind hier: Jobbörse

Wir sind Partner der MSV


Partner unserer Polizisten


 

 
 
 
 
 
 
 
 

Helden gesucht

 

James Bond oder König Arthus, Supermann oder Zorro, Odysseus oder Jon Schnee: Typischerweise sind alle Helden immer Charaktere mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, aber am Anfang waren auch sie nie bereit fürs finale Gefecht. Auch du kannst der Retter von Nebenan sein, denn Taten schaffen Helden!

 
   
 

 

Wir sind ist immer auf der Suche nach motivierten Kollegen. Sei es im Bereich Service, Trainer für das Fitnesstraining oder als Kurstrainer. Zusätzlich bietet die MSV die Möglichkeit eines FSJ im Sport an.Bitte schaue auf unsere aktuellen Jobangebote und scheue dich nicht vor einer Initiativbewerbung...

 
 

... denn jede Heldengeschichte hat einen Anfang!

 
 

Übungsleiter "Wassergymnastik" (gn) - Reha- und Gesundheitssport

Wir suchen für unsere Kurse noch Trainer, die das "kühle Nass" beherrschen und für die Nudeln nicht nur in der Küche zu finden sind.

 

weitere Infos findest du hier


Trainer/Übungsleiter (gn) – Sportakrobatik

Wir suchen für unsere Sportakrobaten eine/n Trainer/in mit Taktgefühl und Kreativität. Es handelt sich um eine Tätigkeit auf Übungsleiteraufwandsentschädigung.

 

Weitere Infos findest du hier


Übungsleiter (gn) - Gymnastik

Wir suchen für unsere Kurse Trainer, die die „Problemzonen“ unserer Vereinsmitglieder bearbeiten.

 

weitere Infos findest du hier


Übungsleiter (gn) - Kindertanzen

Wir suchen für unseren Jüngsten bewegungsfreudige Übungsleiter, die mit viel Verantwortungsbewusstsein und Spaß zum Bewegen und Klatschen anregen und die Wahrnehmung und das Rhytmusgefühl der kleinen Vereinsmitglieder dadurch erweitern. 

Unsere Stunde "Der Rhytmus macht´s" findet aktuell mittwochs nachmittags statt.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib eine Email an: b.palis-hagemann@moellnersv.de