Sie sind hier: Online-Buchungen

... einfach corona-konform Sport treiben!

Anmeldungen sind derzeit möglich für folgende Angebote:
Fitness, Gesundheitssport Gymnastik und Wassergymnastik (kein Reha) sowie Kinderturnen.

 

Die Kursplätze sind jeweils auf eine maximale Teilnehmerzahl begrenzt. Eine mehrmalige Teilnahme je Woche ist je nach gebuchten Beitragstarif wieder möglich. Bitte seid fair bei den Anmeldungen und denkt an eure Mitsportler.


NEU: Wir bitten darum, dass in allen Gebäuden ein Mundschutz getragen wird und diesen erst mit Betreten des Hallenbodens abzulegen. Diese Bitte sprechen wir aufgrund der hohen Neuinfektionen und der Mundschutzpflicht an den Schulen aus.

 

Anmelden - so funktioniert´s:

Klick auf das gewünschte Sportangebot, dann klick auf das große rote Feld "Jetzt anmelden", fülle anschließend die Teilnehmerdaten aus und akzeptiere die AGB. Drücke "Jetzt anmelden". Du erhältst eine Bestätigungsemail von Yolawo (ggfls. im Spamordner nachsehen).

Denke dran, solltest du doch nicht teilnehmen können, deine Anmeldung wieder zu stornieren.

Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein, achte auf den Anmeldezeitraum (entweder ist dieser noch nicht gestartet oder bereits verstrichen). 


Fitness


Gesundheitssport Gymnastik


Kickboxen


Kinderturnen und Kickboxen Teens


Wassergymnastik